&+





 Bildre cherche Bilder, 2013 

In einem schwarzen Zimmer immer reisen

Chemischer Darling will mich darlegen

Soll sie sich wie die Jahreszeiten ablösen

Traurig und auch wunderbar kann solch ein Herz umschlagen

Ich denke, ich möchte diese Bilder lesen

Oder muss ich sie nur mögen

Kann ich sie mit meinen Augen bereisen

Wohin bin ich noch gegangen




 Bildre cherche Bilder, 2014
Installation Spray paint, cutting and wax prints sewn with thread on 8 films variable dimensions







































PLAYGROUND is an installation about the world.
A human's playground, 
it presents in definition a part of humanity game,
our life style on the earth is without limit for her but until when ? Turn it up..., 2011



Playground Video,2011 
with Bo Linus Gilges and editing Simone Gilges.